Willkommen bei den Feuerlingen

Wir, die Feuerlinge, sind die jüngste Abteilung in der Feuerwehr Ingeln-Oesselse. Am 31.03.2017 haben wir unseren 10-jährigen Geburtstag gefeiert, denn so lange gibt es unsere Abteilung bereits. Wir treffen uns immer Donnerstags um 17:00 Uhr - außer in den Schulferien im Feuerwehrhaus in der Bokumer Str. 10. Hier spielen und basteln wir, machen Ausflüge oder lernen etwas über Brandschutzerziehung und auch 'Feuerwehrtechnik'. Wenn du zwischen 6 und 10 Jahre alt bist, bist du herzlich zu einer 'Schnupperstunde' eingeladen um uns kennenzulernen. Es freuen sich die Kinderfeuerwehrwartin Petra Klebeck und ihre Stellvertreterin Miriam Pahlke, sowie die Betreuer/innen. Unseren Dienstplan findest du im Downloadbereich. Du kannst uns auch auf Instagram folgen @feuerlinge.

Instagram# feuerlinge