Freiwillige Feuerwehr Ingeln-Oesselse

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Dieser Bericht wurde 568 mal gelesen
Posten
Einsatz 16 von 42 Einsätzen der Ortsfeuerwehr Ingeln-Oesselse im Jahr 2017
Einsatzart: Feuer (klein)
Kurzbericht: Garagenbrand
Einsatzort: Oesselse,Hösselgraben
Alarmierung der Freiwillige Feuerwehr Ingeln-Oesselse : Alarmierung per DME

am 20.05.2017 um 21:49 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8
TLF
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Zu einem Garagenbrand kam es am heutigen Tage gegen 21:50Uhr in Oesselse, in der Straße Hösselgraben. Verletzte Personen wurden nicht verzeichnet.

Beim Eintreffen der ersten Einstzkräfte , war das Feuer bereits vom Bewohner mittels Gartenschlauch  gelöscht wurden.

Es mußten nur noch kleine Nachlöscharbeiten durchgeführt  werden. Mittels Wärmebildkamera wurde die Garage nach weiteren Glutnestern überprüft.

ungefährer Einsatzort: