Freiwillige Feuerwehr Ingeln-Oesselse

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fahrzeuge

TLF 8/18

tlf_8/18Hier einige Informationen über unser Tanklöschfahrzeug TLF 8/18

Das Tanklöschfahrzeug TLF 8/18 wird mit einer Truppbesatzung 1/2 besetzt. Ausgerüstet ist dieses Fahrzeug jedoch für eine Gruppe 1/8. Im Einsatzfall werden weitere Einsatzkräfte mit dem Mannschaftstransportwagen (MTW) zur Einsatzstelle gebracht, um so die volle Einsatzstärke zu erreichen.


 

 

LF 8

Hier einige Informationen über unser Löschgruppenfahrzeug LF 8

Das Löschgruppenfahrzeug LF 8 wird mit einer Gruppenbesatzung von 1/8 besetzt. Dieses Fahrzeug ist neben den Geräten zur Brandbekämpfung auch mit einem hydraulischem Hilfeleistungssatz (Schere/Spreitzer) ausgestattet.


 

MTW

Hier einige Informationen über unseren Manschaftstransportwagen (MTW)

Der Manschaftstransportwagen (MTW) wird bei uns mit einer Staffelbesatzung 1/5 besetzt. Er dient zum Transport von Einsatzkräften, aber auch als örtliche Einsatzleitung. Hierfür ist das Fahrzeug mit verschiedenen Kommunikationsmitteln ausgerüstet.