Freiwillige Feuerwehr Ingeln-Oesselse

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Die Altersabteilung

Gegründet wurde die Altersabteilung der Ortsfeuerwehr Ingeln-Oesselse im Jahre 2003.

Ab dem 62.Lebensjahr ist es leider nicht mehr möglich in der Einsatzgruppe der Ortsfeuerwehr tätig zu sein. Aber mit dem Hobby Feuerwehr ist dann natürlich noch lange nicht Schluß. 

 Zu vielen Aktivitäten wie zum Beispiel Besichtigungsreisen oder auch Informationsabenden treffen sich ehemalige Aktive. Hier spielt natürlich das Thema "Feuerwehr" immer noch ein Rolle, so stehen die erfahrenen Kameradinin und Kameraden den "Jungen" gerne mit Rat zur Seite. Priorität hat aber nun die Gesselligkeit und der Spaß.

Die Altersabteilung der Ortsfeuerwehr Ingeln-Oesselse trifft sich immer am letzten  Mittwoch des Monats.

 


für Mitglieder