Freiwillige Feuerwehr Ingeln-Oesselse

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Feuerlinge

Willkommen bei der Kinderfeuerwehr Ingeln-Oesselse, den Feuerlingen.

Am 31.03.2007 wurde unsere Abteilung gegründet und seitdem sind wir in der Feuerwehr "aktiv". Alle Kinder im Alter von sieben bis zehn Jahren, die von der Feuerwehr begeistert sind, können bei uns mitmachen. Neben Spiel, Spaß, Sport, Basteln, Ausflügen und netten Grillabenden machen wir natürlich auch Brandschutzerziehung und "Feuerwehrdienst", aber eben Kind gerecht.

Wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch einfach für eine "Schnupperstunde" bei uns vorbei. Wir treffen uns, außer in den Schulferien, immer Donnerstags um 17:00 Uhr im Feuerwehrhaus in der Bokumer Str. 10.

Es freuen sich auf euch der Kinderfeuerwehrwart Bernd Klepsch und seine Stellvertreterin Petra Klebeck, sowie die Betreuer/innen Nadine Pettau, Nina Busch und Jannik Mai.

.